References We don't only offer advice
We offer peace of mind

Ich möchte IBN für die außergewöhnliche Professionalität und die harte Arbeit danken. Der Service war wirklich exzellent. Vor allem möchte ich Inna Podsekina für Ihre Geduld und Freundlichkeit während des Bewerbungsprozesses danken. Es ist fantastisch, meine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis schon nach 6 Monaten zu erhalten. Ich denke, IBN bietet den besten Immigrationsservice an, weil Sie man in guten Händen ist und Sie wirklich “Freiheit deines Geistes” anbieten. Ich werde IBN allen weiterempfehlen, die Hilfe und Unterstützung bei der Einwanderung benötigen.

Liebe Grüße

Monique Reischmann

___________________________________

“Meine Erfahrung mit IBN war ein absolutes Vergnügen. I habe nur gute Dinge über sie zu berichten und insbesondere über Sue Allan, die immer sehr effizient, schnell, freundlich und immer gewillt war eine Lösung zu finden und ihre Hilfe und Unterstützung angeboten hat.

Ich habe den IBN Service in Anspruch genommen, als ich nach Südafrika gezogen bin und dank IBN (insbesondere Sue Allan) habe ich es geschafft eine Daueraufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Ich würde den IBN Service jedem weiterempfehlen. Sie sind das zuverlässigste und professionellste Unternehmen, dem ich begegnet bin.

Danke, vielen Dank für all die Hilfe!!!”

Laura Bortot

___________________________________

Wunderbar. Vielen Dank. Ihr seid super.

Es war wirklich angenehm mit Euch zu arbeiten. Super, dass der Service nicht nur super freundlich war, sondern auch wirklich effizient und erfolgreich. Ich werde mit Euch wie versprochen meine Permanent Residence durchführen.

Christian, Journalist

 ____________________________________

Sanders South Africa – First in Bedding

Sanders South Africa – First in Bedding (Pty) Ltd. ist ein Anbieter von Daunendecken und Kissen von hoher Qualität für die Hotel-, Krankenhaus-Branche und Privathaushalte.

Unser Erfolg in Südafrika basiert auf der Kooperation mit IBN Consulting und ihrem Leiter Andreas Krensel. Um zu expandieren und eine neues Geschäftssegment zu eröffnen, haben wir IBN Consulting beauftragt einen Report über die wirtschaftliche Situation, den Arbeitsmarkt, Gemeinschafts- und Aufenthalts-Gesetze und die Rolle des Broad-Based Black Economic Empowerment (BBBEE) in Südafrika als auch die Kostenkalkulation durchzuführen.

Danke IBN und ihrem globalen Netzwerk, haben wir die Aufenthaltsgenehmigung für unsere Direktoren schnell und einfach erhalten. Ihr weitreichender Service bestand zudem aus dem Einrichten der gesetzlichen Strukturen, Steuerhandhabung, Abschuss von Arbeits- und Leasingverträgen und hilfreichen Geschäfts-Tipps zu Zahlungszielen, Zoll und Import von Gütern.

Auch nachdem wir unser operatives Geschäft in Südafrika begonnen haben, konnten wir uns immer auf Andreas Krensel und sein Team als kompetenten und gewissenhaften Partner bauen.

Zusätzlich hat IBN Consulting die perfekte BBBEE-Strategie, die für den Verkauf von Gütern in Südafrika essentiell ist, herausgearbeitet. Die Kommunikation mit dem hochqualifizierten Team verlief immer reibungslos. Der hohe Grad an Kompetenz verbunden mit Leidenschaft für ihre Arbeit machen Andreas Krensel und sein Team zum perfekten Geschäftspartner um mit Ihrem Geschäft in Südafrika erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Sanders South Africa – First in Bedding

______________________________________

FRAG IBN! ZÖGER NICHT! MACH ES JETZT!

Es ist wunderbar für einen Werbebetreibenden eine Werbenachricht voll unterstützen zu können. Es macht es einfach ein Produkt oder ein Unternehmen zu loben. IBN hat uns während unserer Zeit in Kapstadt immer zu Seite gestanden. Für eine digitale Agentur, die in München ihren Sitz hat und viele neue berühmte Unternehmen in Deutschland zu Ihren Kunden zählt, gibt es viele Fallen in die man bezüglich Arbeitsrecht und Internationalen Bestimmungen tappen kann.

Glücklicherweise haben wir davon sehr wenig mitbekommen, denn IBN und Andreas Krensel haben dafür Sorge getragen. – des Öfteren lange bevor wir überhaupt von einem möglichen Problem zu hören bekamen. Schnell und effizient. Das geht gar nicht besser.

Er half uns nicht nur als Unternehmen (Allgemeinte Bestimmungen, BBBEE, Beratung, Leasingbestimmungen), sondern auch einigen unserer Angestellten. Für einige unserer Arbeitsstellen sind wir auf Spezialisten aus Deutschland angewiesen. Dank IBN waren wir in der Lage einen herausragenden Service für unsere Kandidaten anzubieten, wenn es sich um die Organisation ihres legalen Aufenthalts oder langfristiger Bleibe im Land handelte.

Ich sende Euch die besten Wünsche und viele Danksagungen von uns allen bei GSDH.

GSDH

___________________________

Unsere Organisation hat mit IBN und Sue-Allan Mehl in den letzten zwei Jahren zusammengearbeitet. Wir waren jederzeit mit der Qualität der Arbeit von IBN und der Arbeitsgestaltung überaus zufrieden und beeindruckt.

Wir freuen uns IBN und insbesondere Sue-Allan anderen Unternehmen, die Unterstützung in Immigrationsfragen suchen, wärmstens zu empfehlen.

Unsere Organisation ist eine internationale medizinisch-humanitäre Unternehmung, die sich zum Ziel gesetzt hat, internationale Qualitätsstandards in unserer lebenswichtigen medizinischen Arbeit zu erlangen. Wir erwarten dasselbe auch von unseren Service-Anbietern. Aus diesem Grund freut es uns IBN und Sue-Allan zu den wenigen Service-Anbietern zu zählen, die diesen Standards gerecht werden.

Besonders hervorheben wollen wir die Bereitschaft bei ihrem Service immer noch einen draufzusetzten.

Mit freundlichen Grüßen

Zoya Naidoo,

Head of Admin & Finance

_______________________

Ich möchte dem gesamten IBN Team für ihre Professionalität und Effizienz danken.

IBN Consulting hat mich auf meinem Weg zur Geschäftseröffnung in Südafrika und die Festlegung der richtigen Strategie um so effektiv wie möglich operieren zu können, ständig begleitet. Der angebotene Service der Berater ist herausragend und auch alle folgenden Tätigkeiten waren eine Entlastung während dem gesamten Prozess. Das IBN Team hat meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen.

Speziellen Dank hierbei an Teri-Anne und Stephanie. Ich werde euch wärmstens empfehlen ☺

Viele Grüße

Damien Houlle

_______________________

Liebes IBN Team,

Ich habe in den letzten 24 Monaten den Service von IBN Consulting & Immigration mehrmals genutzt und war jedes Mal mit dem Service mehr als zufrieden. IBN bietet einen professionellen und effizienten Service an, den ich als äußerst angenehm empfunden habe. Insbesondere war ich für Euren initiativen Einsatz und Unterstützung bei der Suche nach Problemlösungen in schwierigen Situationen sehr dankbar.

Eure Berater waren zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und informiert. Dies war für mich ein weiterer Pluspunkt. Auf jeden Fall würde ich IBN Consulting bei Fragen zu Immigration weiterempfehlen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung den Prozess so angenehm wie möglich zu gestalten.

Viele Grüße

Heidi

 _________________________

Seit nun mehr drei Monaten arbeite ich nun mit IBN und insbesondere mit meiner persönlichen Beraterin Sue-Allan eng zusammen. Mit IBN und Sue-Allan haben wir in kürzester Zeit eine solide Geschäftsbeziehung aufgebaut. Regelmäßig habe ich bezogen auf Arbeits-Aufenthaltserlaubnis Updates und Feedback erhalten Außerdem wurde ich mit exzellenten Ratschlägen/Beratung zu Immigration/gesetzlichen Bestimmungen informiert.

Ohne Frage würde ich IBN Consulting & Immigration als meine erste Wahl bei Fragen zu Immigrationsberatung weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian Goodwin

Operation Manager

 _________________________

Ich habe nur Gutes über IBN, das Team und ihre Kompetenz zu sagen. Als ich nach Südafrika gezogen bin hatte ich sie beauftragt, und dann nochmal um mein Visum und die Arbeitserlaubnis zu erhalten. Sie stehen an der Spitze ihres „Spiels“. Ich verdanke ihnen so einiges! Wenn Sie sich entscheiden nach Südafrika zu reisen oder einen neuen Markt für Ihr Produkt suchen, ist IBN alles was sie brauchen.

Zach Powers

 ___________________

Den Service, den ich bei IBN erhalten habe, war von höchster Professionalität und Qualität. Wir waren jederzeit über Vorgänge informiert und die Freundlichkeit des Teams hat den gesamten Prozess zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich empfehle IBN für jedermann, der Gebrauch von dem exzellenten Service machen kann.

Louis-John Kuylaars

 ____________________

Ich habe mich riesig darüber gefreut Eure Homepage gefunden zu haben. Als ich auf der Suche nach südafrikanischen Web-Blogs war, bin ich auf eurem gelandet. Ich bin mir bewusst, dass Südafrika ein riesiger und faszinierender Ort ist und ich möchte zu dem erstklassigen und rundum fabelhaften Blog beglückwünschen. Ich zähle darauf tonnenweise mehr davon zu sehen, also behaltet Eure erstklassigen Einträge bitte bei.

Francesco

 ___________________

Vor einem Jahr habe ich mich mit meiner Familie im Heimatland meiner Frau, Südafrika, niedergelassen. Mit einer Einheimischen verheiratet zu sein, erspart Ihnen dennoch leider den gesamten Papierkram und die vielen Stunden in einem Immigrations-Büro nicht. Die gleiche Erfahrung habe ich schon mal wenige Jahre zuvor durchlebt, sodass ich dieses unangenehme Erlebnis nicht nochmal wiederholen möchte. Ein Unternehmen hier zu registrieren war auch auf meiner Liste. IBN wurde mir hierbei von einem Freund, dem ich sehr dankbar bin, empfohlen.

Sie bieten sehr effizienten und freundlichen Service an, und es scheint als hätten sie wirklich komplettes Verständnis für südafrikanische Gesetzte und machten somit mein Leben deutlich einfacher.

Nun bin ich an der Reihe, IBN weiterzuempfehlen!

Cedric Leherle, Kapstadt